20110520

Mehr davon!

Hier kommen nun ein paar Blogs, die ich total toll finde und auch Leserin bin! Ich denke mal ihr kennt die meisten. Wenn nicht -> unbedingt reinschauen! Es sind wirklich coole Seiten dabei! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, mit tollem Wetter und guter Laune. Also bei mir geht es morgen auf den Flomarkt und danach noch nach Bremen in die Waterfront. Mal sehen was es Neues gibt. Jetzt gleich erst einmal ins Kino! Jack Sparrow bewundern! 



Veronica Ferraro ist eine sehr bekannte Modebloggerin. Ihre Looks gefallen!

Laura und Helena. Zwei Modebloggerinnen auf dem Vormarsch. Sehr guter Blog!



Eine Modebloggerin aus München. Sehr sympatisch.
Und da sie ein Gesicht hat, welches mir wirklich sehr gefällt, habe ich versucht Sie zu zeichnen..
Hier mein Versuch!



Es war ein Versuch. Seid mir nicht böse :D

Und kennt ihr die Blogs alle schon? Und wenn ja, wie gefallen Sie euch?

Kommentare:

  1. ooooh, ist ja super lieb von dir :) klar, kannste das bild drin lassen! vielen vielen dank :*

    AntwortenLöschen
  2. I love the yellow platform shoes in the first pic! xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, wow! Ich freue mich gerade total und fühle mich sehr geehrt. Danke für das tolle Bild und GENIAL, dass du sogar auf Details, wie meine Lieblingskette geachtet hast. Wirklich Respekt!! <3 Dir ein wunderschönes Wochenende und du hast einen neuen Follower!

    AntwortenLöschen
  4. Awesome photos! That illustration is great!

    http://samalamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nein ich kannte noch nicht alle Blogs. Aber dank dir hab ich neue Lieblingsblogs gefunden :)
    Dankeschön xx

    AntwortenLöschen