20110404

Montag

Und schon ist der für euch schlimmste Tag der Woche schonwieder um!
Für mich eines der schönsten Tage der Woche. Ich habe frei. Aber heute war oder ist noch viel zu tun.
Ich muss noch ein wenig zeichnen, dann noch ein wenig werkeln und ein wenig sprühen...
Donnerstag wird das Projekt ausgestellt. Ich zeige euch hier ein paar Fotos, wie das Projekt fertig aussieht, wie mein Plakat geworden ist und meine Freihandzeichnung, die ich leider nochmal machen muss, weil ich keinen Fluchtpunkt gezeichnet habe und alles irgendwie total schief wirkt!
Und natürlich, wie versprochen, ein paar Outfit-Fotos! Euch nen tollen Start in die Woche!!

 Siberne Fingernägel

 Meine schwarzen Wedges
 Der kleine Schwarze




Schaut rein: lookbook

Und hier mein Projekt:










Euch noch einen tollen Montag!

Kommentare:

  1. tolle bilder!
    besonders deine wedges gefallen mir und das top mit dem leo-kreuz :)

    PS: Hab gerade ein gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist echt schön =)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles outfit vanessa :*

    AntwortenLöschen
  4. hihi vielen Dank :)
    Mir gefällt dein Blog auch :)
    Coole shorts :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich sehr freuen :)

    xx
    berenicious

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar!
    du hast wirklich einen schön gemachten blog!:)
    woher sind denn deine hübschen shorts?
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen