20110419

Ferien!

Endlich! =) Ich genieße jetzt. Tag für Tag. Nebenbei versuche ich trotzdem noch ein wenig für meine Prüfungen zu lernen. Die stehen nämlich nach den Ferien noch an. Leider. Aber nun gut. Wollen wir mal nicht so rumheulen, bei dem super Wetter. Ich bin heute das erste Mal Trecker gefahren. (Bilder werden folgen - also lest ja weiter!! ;) )...Gestern war ich noch mit meiner Mama unterwegs und 2 Sonnenbrillen kamen in die Einkaufstüte!
Und dann gabs noch ne Haarkur. Ja so sind die beiden Ferientage auch schon vorüber gegangen!
Hier ein paar Fotos, die ich heute morgen , bevor es in den Garten ging, gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen!
Euch allen tolle Ferien!!!


 Solche Hasen hoppeln derzeit über unseren Rasen







Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Kommentar, hab mich sehr gefeut.:) Dein Blog ist richtig toll! Werde dich gleich verfolgen.:) Hübsche Fotos übrigens.

    Liebste.
    x3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    Die sehen so wunderbar natürlich aus ;)
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! Fühl dich von nun an bestalkt. *hihi* Bist total die Hübsche! ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Frisur ist zauberhaft..
    mach mal ein Tutorial drüber :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Meinst du jetzt mit Mode, oder was? ;)
    ja will ich unbedingt!

    LoveLaura.

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole bilder! ;)

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die Blümchenbrille total gerne=)

    AntwortenLöschen
  8. Vanessa! Danke Facebook und zack bin ich auf deinem Blog. Was für ne schöne Uhr!(: Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. hehe, die bilder sind ja ober cool!

    AntwortenLöschen
  10. die highheels auf dem einen bild sind ja krass xD
    wie viel cm haben die?

    lieste grüße

    AntwortenLöschen